Die Katze im Park

Ein Kurzkrimi aus Bremen – als eBook

axel berger autor buch die katze im park

Als eines Tages drei merkwürdige Gestalten im Büro des heruntergekommenen Bremer Privatdetektives Hermann Beck auftauchen und ihm das Foto einer grauenvoll ermordeten Frau unter die Nase halten, ahnt er noch nicht, wie sehr dieses Aufeinandertreffen sein bisheriges Leben binnen weniger Stunden komplett auf den Kopf stellen wird. Ehe er sich versieht, wird er in einen Strudel von Gewalt gezogen und in die politischen Wirren einer norddeutschen Landeshauptstadt verstrickt. Der altgediente Ermittler muss tief in seine detektivische Trickkiste greifen, um der Lage Herr zu werden. Als er nur knapp einem Anschlag entgeht, wird es brenzlig. (Kurzkrimi, 10.200 Wörter, eBook)

Wird er den Mörder finden - und das alles überleben?

Eine Leseprobe finden Sie im Downloadbereich.
Jetzt hier als eBook bestellen: Amazon